Über uns

Hinter Mode Oberwallner in Velden und unseren drei Cactus-Stores in Taufkirchen, Velden und Vilsbiburg steckt das Engagement einer unternehmerischen Familie, bestehend aus Inhaber Willi Reichvilser, Diana Reichvilser (Textilbetriebswirtin), Tochter Pia und Sohn Thomas.

Unsere Geschichte

Nach einem Generationenwechsel gründete im Jahr 1989 der heutige Inhaber Willi Reichvilser den ersten  „CACTUS – bestechende Mode“ in der Georg-Brenninger-Str. 2 in Velden, knapp neun Jahre später, 1998, wurde in Taufkirchen der zweite „CACTUS“ eröffnet. Am Stadtplatz 21 in Vilsbiburg entstand 2008 ein „CACTUS WOMAN“ und im Jahr 2009 konnte das 100-jährige Jubiläum des Unternehmens gefeiert werden. Gerharb Babl, erster Bürgermeister, kam persönlich, um Willi und Diana Reichvilser mit einer Ehrenurkunde zu gratulieren.

Nach 103 Jahren Mode Oberwallner am Marktplatz 54 wurde es eng und so wurden zur Erweiterung des Geschäftes um eine Herrenmodeabteilung die EG-Räume aus dem benachbarten Gebäude integriert. Dort sind seit 2012 auch eine Lotto-Annahmestelle und – nach Schließung der Filiale im alten EDEKA-Markt – seit April 2013 eine DHL Poststation untergebracht. Im Juli 2013 erfolgte eine Neugestaltung der Firmen-Website und mit einer Facebook-Fanpage der Einstieg in die sozialen Medien.

Unser Versprechen

Seit vielen Jahren sind wir in der Modebranche tätig und haben uns einen Ruf als zuverlässiger und vertrauenswürdiger Partner für unsere Kunden aufgebaut. Unser Unternehmen wird von einer Familie geführt, die sich leidenschaftlich für Mode und die Bedürfnisse unserer Kunden engagiert. Wir glauben, dass Mode ein Ausdruck der Persönlichkeit ist und jedem die Möglichkeit gibt, seine Individualität zum Ausdruck zu bringen.

Unsere Filialen befinden sich an zentralen Standorten und bieten eine große Auswahl an hochwertigen Kleidungsstücken. Dabei achten wir darauf, dass wir nur Produkte von renommierten Marken anbieten, die unseren hohen Qualitätsstandards entsprechen. Unser Ziel ist es, unseren Kunden das beste Einkaufserlebnis zu bieten, indem wir eine persönliche Betreuung und Beratung anbieten.

Wir glauben, dass unsere Mitarbeiter der Schlüssel zum Erfolg unseres Unternehmens sind. Aus diesem Grund behandeln wir sie wie Familienmitglieder und schaffen eine Umgebung, in der sie sich wohl und geschätzt fühlen.

Wir möchten uns bei unseren Kunden und Mitarbeitern bedanken, die uns über die Jahre unterstützen. Es ist uns eine Ehre, Teil der Gemeinschaft zu sein und wir werden weiterhin hart daran arbeiten, unseren Kunden das beste Einkaufserlebnis zu bieten.